You are currently viewing 40 Jahre Kirchenmusiker in Sonthofen

40 Jahre Kirchenmusiker in Sonthofen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:SMC

Seit 40 Jahren ist nun Kirchenmusikdirektor Heinrich Liebeherr in der Pfarrei St. Michael in Sonthofen tätig. Somit leitet er auch in dieser großen Zeitspanne den St. Michaels-Chor und die Orchestervereinigung Oberallgäu. Pfarrer Josef Kühn dankte Heinrich Liebherr nach dem Dreikönigsgottesdienst – Chor und Orchester umrahmten musikalisch den Gottesdienst mit der Kemptermesse – für seine Verdienste um die Kirchenmusik und stellte ihn als besonderen Menschen mit besonderen Fähigkeiten dar.

Zum anschließenden Sektempfang überreichte Pfarrer Kühn ihm einen Präsentkorb mit einem Gutschein für eine Opernfahrt zusammen mit seiner Frau. Georg Raupold danke im Namen der Kirchenverwaltung, die Vorsitzende Ute Engeser im Namen des Pfarrgemeinderates, der Vorsitzende Bernd Neve im Namen des St. Michael Chores und Klaus-Peter Kracker im Namen der Orchestervereinigung Oberallgäu.