Pfingstmontags-Messe in Levico Terme

      Kommentare deaktiviert für Pfingstmontags-Messe in Levico Terme

Ein Höhepunkt unserer Chor- und Orchester-Reise ins Trentino war die Gestaltung der Pfingstmontags-Messe in Levico Terme. Und zwar mit der Orgelsolomesse von Joseph Haydn. Dabei bewies unser Chorleiter Heinrich Liebherr wieder einmal sein „Allround-Talent“. Denn er integrierte nicht nur problemlos zwei italienische Musiker (Kontrabass und Cello) in unser Team, sondern sang auch noch neben dem Dirigieren selbst die Bass-Solis. Auch unser Alt-Sängerinnen kompensierten in einer Gemeinschaftsleistung die fehlende Solistin.

Und Brigitte und Bernd Neve, waren nicht nur als Solisten ominipräsent, sondern auch als Top-Reiseleiter immer aktiv.

Anbei ein Live-Video rund um unsere Pfingstmontags-Messe in Levico Terme.